Frage von Vanessahshs, 45

Wer kann mir bei diesen türkischen Sätzen schnell weiterhelfen?

Kann mir jemand folgendes übersetzen? "Istedigimide alirim" "Elimden geleni ardima koymam" "Sen beni tanimamissin" "Ve Bana söyledigin laflarada pisman olcaksin güzelim"

Antwort
von furqan1616, 16

Ich hol mir was ich will. Ich werde alles Böses tun die ich machen kann. Du hast mich wohl nicht gekannt. Und du wirst für die Wörter, die du mir gesagt hast traurig sein mein hübsche

Antwort
von Nullsechsneunn, 25

Ich hol mir was ich will, ich ergreife jede Chance, du musst mich wohl nicht gekannt haben, und du wirst was du mir gesagt hast bereuen mein hübsche

Sorry falsch ich was nicht exakt übersetzt habe,mein türkisch ist leider nicht das beste:$

Kommentar von furqan1616 ,

Bist du auch türke? 

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Was heißt hier auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community