Frage von Viviee, 33

Wer kann mir bei der Suche nach einem Song helfen?

Hallo alle zusammen :) Wie es im Titel steht, suche ich einen Song. Es kommt eigentlich wirklich lächerlich und es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können, weil ich so gut wie keine Anhaltspunkte habe, aber ich muss das Lied finden! :D Also ich weiß nur, dass es ein Typ singt und im Refrain dann eine lange Pause ist (ohne Gesang; nur schnelle Musik; ich schätze mal Electro). Den Übergang vom Gesang zur Musik ist ziemlich auffällig. In den aktuellen Charts ist der Song nicht (habe ihn bereits gesucht). Ich schätze mal, dass er trotzdem aus diesem Jahr sein wird. Für Leute, die in Berlin Steglitz wohnen und vielleicht öfter ins Boulevard gehen: Saturn spielt das Lied dort öfter mal :) Vielleicht klappt es ja und jemand weißt zufällig, welchen Song ich meine :) Ideen einfach in die Kommentare, danke schön! :D

Antwort
von FelixFoxx, 29

Insomnia von Faithless?

Kommentar von Viviee ,

Auch nicht, aber danke :)

Antwort
von Outdoor96, 29

Leider habe ich keinen Schimmer.

Aber: frage doch direkt bei Saturn nach, wenn du den Song das nächste mal dort hörst!

Kommentar von Viviee ,

Jaa, werde ich wahrscheinlich :D Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten