Frage von eitina, 23

Wer kann mir bei der Suche eines vermissten Freundes helfen?

Hallo zusammen, ich suche einen ehemaligen Freund, den ich im Jahre 1969 das letzte Mal gesehen habe. Er heißt MARTIN KOSLOWSKI und ist meines Wissens in Berlin geboren. Er müsste jetzt ca. 75 Jahre alt sein. Ende der 1960er Jahre arbeitete Martin als Tankwart auf einer Tankstelle in Hemer, Ortsteil Ihmert/NRW. Ich war in dieser Zeit dort als Lehrling in einer Schmiede. Verheiratet war Martin damals mit einer Frau Marianne aus Hückeswagen/NRW. Er ist dann meines Wissens nach Iserlohn gezogen wo er noch einen Bruder hatte der in der Weinbranche tätig war. Danach verliert sich seine Spur. Seit 3 Monaten bin ich am recherchieren. Habe Leute angerufen, die mir evtl. hätten weiterhelfen können, habe mit den zuständigen Behörden gesprochen. Auch über einige Suchmaschinen wie z. B. Vermisstenportal, Personensuche usw. habe ich es versucht. Leider ohne Erfolg. Daher versuche ich es auf diesem Weg, in der Hoffnung, das dies jemand liest der ihn vielleicht kennt und mir weiterhelfen kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Hast Du es auf Facebook versucht?

Sowas wird eigentlich geteilt.

Viel Glück!

Antwort
von Saphirblau98, 16

Frag doch mal bei der serie bitte melde dich oder so ähnlich da kann man ne Email schreiben und die suchen vermisste Personen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten