Frage von JulchenStern, 117

Wer kann mir bei der Suche der perfekten Trense helfen?

Hey Leute ich suche eine schwarze Trense in der Größe WB. Solle weiß unterlegt sein und einen sehr dicken Nasenriemen haben. Nicht teurer als 200, mit schwedischem Verschluss :) Danke Jetzt schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, Community-Experte für Pferde & reiten, 21

Ich kann die Zäume von Reiterlive sehr empfehlen. Sie sind kostengünstig und haben eine gute und vernünftige Qualität. (Ich habe meinen Zaum jetzt schon über 3 Jahre und der sieht immer noch gut aus.)

Guck doch mal hier:

https://www.reiterlive.de/trensen-co/trensen/trense-strass-strasstrense-reittren...

(Falls die nicht gefallen sollten, etwas Geduld haben - RL bekommt alle paar Monate neue Ware.)

Ansonsten kann ich die Zäume von Schockemöhle sehr empfehlen...... hab mich jetzt allerdings nicht damit beschäftigt was die aktuell alles im Angebot haben.

Antwort
von Magda1028, 54

Hi,

meine Bekannte hat einen BR Lackleder-Trensenzaum, der weiß unterlegt ist. Leider weiß ich nicht, welches Modell es ist. Unten sind ein paar Links zu denen. Alle kosten weniger als 200€.

Hoffe, du findest was!;-)

Lg

http://www.ridestyle.de/reitartikel/shop/produkt/detail/br-trense-eston-lacklede...

http://www.ridestyle.de/reitartikel/shop/produkt/detail/br-trense-adlington-9.ht...

http://www.ridestyle.de/reitartikel/shop/produkt/detail/br-trense-kingston-mit-l...

http://www.happyhorseshop.de/epages/61178669.sf/de\_DE/?ObjectPath=/Shops/61178669/Products/180001

Kommentar von JulchenStern ,

Vielen lieben Dank!  That's it ! :)

Antwort
von DCKLFMBL, 52

bei Loesdau oder Krämer z.B findest du fast überall! 

PS: du meist den Trensenzaum, Trense ist eigentlich nur das (Blöde!) Gebiss :-)

Kommentar von JulchenStern ,

Ja du hast recht ... bin etwas schreibfaul :D

Kommentar von JulchenStern ,

Krämer etc meine ich eig nicht. Da habe ich schon gesucht. .. ich War eig eher auf Seiten aus die nicht jeder kennt ... manche fertigen solche Trensen sogar extra an etc

Antwort
von LyciaKarma, 48

Du suchst keine Trense, sondern einen Trensenzaum. Die Trense selbst ist das Gebiss.

Google einfach, was du suchst. Da wirst du Einiges finden. 

Kommentar von JulchenStern ,

Wenn ich da etwas gefunden hätte was mir gefällt hätte ich diese Frage nicht gestellt. 

Kommentar von LyciaKarma ,

Wenn es im Internet nichts gibt, das die gefällt - sollen wir uns dann was aus dem Hut zaubern? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten