Frage von leandralebloom, 8

Wer kann mir bei den Busverbindungen in Gießen ein wenig helfen?

Hey, da ich als Studentin in der Stadt neu bin, habe ich noch paar erhebliche Probleme mit den Busverbindungen.. Kann mir jemand paar gute Stellen nennen, unter anderem wäre auch noch interessant zu wissen, mit welchem Bus ich in die Stadtmitte (ich glaube Seltersweg oder so ;) komme und wo ich aussteigen muss.. Da ich unter anderem Leramt, Deutsch und Bio sudiere, müsste ich auch zum Pilosophikum II Audimax Haus A, ich habe nur leider keine Ahnung wie ich da hinkomme.. Und wie komme ich zu dem Naturwissenschaftstrakt? Vielleicht könnt ihr mir paar hilfreiche Tipps geben, wäre super lieb ;) Bin gespannt auf eure Antworten, Viele Grüße Lea

Antwort
von Omniscentor, 1

Schau hier: http://www.stadtwerke-giessen.de/verkehr/fahrplaene.html

Verwunderlich ist was du alles studierst, und nicht selbstständig in der Lage bist einen einfachen Busplan einer Kleinstadt zu verstehen.

Kommentar von leandralebloom ,

Klar, als Außenstehender habe ich auch gut reden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community