Frage von Aziz1812, 11

Wer kann mir bei den Aufgaben von meinem Bruder helfen?

Mache gerade mit meinem Bruder seine Hausaufgaben aber wir kommen nicht weiter beim Losungswort

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Grammatik, Schule, deutsch, 4

Kennst du inzwischen die Lösung?
Ich habe sie nämlich gestern auch nicht rausgefunden. :-)

Kommentar von Aziz1812 ,

Ja !! Mein kleiner Bruder meinte keiner aus der Klasse wusste es aber die Lehrerin hat es aufgelöst und es ist „Schatz Kisten Rätsel"

Kommentar von adabei ,

Danke. Ich war nur neugierig. Ich kapiere allerdings immer noch nicht, wie man da hätte draufkommen sollen.  

Kommentar von Aziz1812 ,

Ganz ehrlich ich auch nicht 😂 hab mich gestern so dumm Gefühlt dachte bin der einzige der keine 3 klässler  Aufgaben kann  

Kommentar von adabei ,

Denk dir nichts. Ich bin Lehrerin und hab's auch nicht kapiert, ;-)
Einigen wir uns darauf, dass das einfach eine blöde Aufgabenstellung war.

Antwort
von Wakeup67, 4

Steht oben drüber keine Anweisung?

Antwort
von Tamtamy, 6

Oben am Bildrand sind doch so Fußabdrücke (im Sand) gemalt mit einzelnen Silben. Mann kann es auf dem Foto aber nur schlecht erkennen. Aber da scheint die Anweisung enthalten zu sein, wie man zum Lösungswort kommt. -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community