Frage von kike3, 33

Wer kann mir bei dem Problem zu folgendem Subwoofer helfen?

Also, um mein Problem zu erläutern: Ich habe den Subwoofer auf dem Bild (Logitech) zusammen mit den Lautsprechern auf dem Bild. Wenn ich den Subwoofer wo anschließe , z.B. am PC (egal ob nur der Lautsprecher-Anschluss oder ob ich den Mikro Anschluss anschließe) oder am Handy (logischerweise nur der LautsprecherAnschluss) dann läuft er ganz normal, starker Bass..

Aber: Wenn ich dann die Lautsprecher an dem entsprechenden Anschluss am Regler für den Subwoofer einstecke, läuft der Subwoofer garnicht mehr, sondern nur die Boxen, und die seehr leise.. Was muss ich machen? Danke

Antwort
von SchakKlusoh, 14

Deine Erklärung sagt gar nichts und Dein Bild ist vollkommen wertlos. Wir würden Dir wirklich gerne helfen, aber dazu brauchen wir Infos.

Hast Du mal ein Link auf die Bedienungsanleitung ode sonst was? Warst Du schon auf der Herstellerseite? Hast Du es einmal mit einem Forum für Logitech probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community