Frage von Fritzilein 18.02.2009

Wer kann mir Ausflüge in Mexiko empfehlen?

  • Antwort von AntoniaW 19.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In den Hotels von Cancun, Playa del Carmen, Riviera Maya & Co gibt es zu Hauf Angebote diverser Reiseveranstalter. Wenn Dir die TUI zu teuer erscheint (Was Sie defintiv nicht immer ist.), dann kannst Du natürlich auch Ausflüge bei Neckermann, ITS/Jahn, alltours & Co. buchen. Die lokalen Reiseveranstalter findest Du nicht in den Hotels ("Hausverbot"), sondern auf der Strasse. Wenn Du nicht über Anbieter stolperst, kannst Du auch nach bekannten Adressen im Hotel oder bei anderen Urlaubern fragen. Bedenke aber bitte, dass Du dann in punkto Reiserecht, Versicherung etc. nicht wie gewohnt geschützt bist. Alles schon da gewesen.

  • Antwort von reklovski 19.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo! Ich war auch im Riu-Tequila - sensationell! Der absolut genialste Ausflug war nach Xel-Ha (keine Ahnung, ob man das so schreibt). Es ist eine Lagune zum Schnorcheln mit den tollsten Fischen! Hier mündet ein unterirdischer Fluß in´s Meer. Man steigt ganz "oben" in´s kältere Flußwasser (süßwasser) und schwimmt dann bis zum Meer! Allein schon das Mischen vom Süß- und Meerwasser ist ein Spektakel! Schönen Urlaub!

  • Antwort von simsalabim1277 25.04.2012

    Hi, hier findest du tolle Artikel über die Sehenswürdigkeiten auf der Halbinsel Yucatán http://www.mexiko-cancun.de/cancun/sehenswuerdigkeiten/

  • Antwort von TravelAmigo 28.12.2009

    Als wirkliches Ausflugziel empfehle ich ebenfalls die Isla Contoy!

    http://www.travelamigos.de/forum/mexiko-reiseforum/reisetipps-mexiko/p64740-isla...

  • Antwort von TravelAmigo 19.03.2009

    Da gibt es eine ganze Menge.

    z.B. Chitchen Itza Sian Ka'an Kukulcan-Tempel Isla Holbox

    Videos dazu findest du hier: http://www.travelamigos.de

    im Mexikoforum - welche Ausflüge in Mexiko

  • Antwort von frederi1 18.02.2009

    wo bitte liegt denn dein urlaubsziel genau - ich war mit meinem mann vor 3 jahren in mexiko auf eigene faust unterwegs - ist alles machbar mit ein bißchen sprachkenntnis... ich bin 52 jahre alt und begeisterte individualreisende also ich helfe gerne wenn ich weiß wo ihr wohnt.

  • Antwort von Sommersonne123 18.02.2009

    Hast du bei TUI gebucht? Du kannst mal im Preisteil vom Katalog schauen, dort sind einige Ausflüge beschrieben. Musst du natürlich nicht über Veranstalter buchen, du kannst dir vor Ort ja auch ein Taxi nehmen und alles auf eigene Faust erkunden. Einfach den Preis mit dem Fahrer vorab aushandeln. Oder frag im Hotel nach, ob sie dir ein kleines Unternehmen empfehlen können, die günstigere Ausflüge anbieten.

  • Antwort von bulli66 18.02.2009

    http://www.trivago.de/mexiko-33654/ausfluege

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!