Frage von xXxoxo, 33

Wer kann mir (auf Howrse) guten Fellunterricht geben?

Hallo

Ich felle auf Howrse ab und wieder, aber meine Felle sind wirklich nicht die besten. Ich möchte vor allem von den Lines weg kommen, denn diese schränken meine Felle wirklich sehr ein. Am liebsten zeichne ich im Comik-Stil.

Ich möchte meine Felle irgendwann auch einschicken und wenn sie angenommen werden bin ich auch bereit 5 Pässe an meinen Lehrer abzugeben:) Sollte jemand irgendeine Möglichkeit sehen mich zu unterrichten, wenn er nicht auf Howrse angemeldet ist, wäre ich auch bereit mich auf einer anderen (kostenlosen) Plattform anzumelden.

Ich besitze ein Grafiktablett und GIMP. Mit beiden weiß ich umzugehen.

LG

Antwort
von Maikibeer, 16

Hay

Ich habe  Howrse und du kannst das Zeichnen von den Fellen üben in dem du dir eine App runterlädst wo die einem zeigen wie man Pferde malt so was hatte ich au schon.

Du musst wenn du so eine willst in Apple Store oder Internet eingeben wie Zeichen ich ein Pferd und dan kommen da solche Apps.

Also viel Glück😊Ich heiße bei Howrse Lov ponys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community