Frage von SabineFoerster, 58

Wer kann mir arabisch übersetzen?

Hi,

ich habe folgenden Satz als Nachricht bekommen und weiß leider nicht was es heißt.

A sir tamchi thawa Rani habat l stadt habat bik w bla bik a Dak zamel

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 31

Verp.... Dich ich bin in die Stadt mit oder ohne dich gefahren ( schw...)

Antwort
von fadwa178, 24

Leider nur Ausdrücke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community