Frage von DasHelfer, 59

Wer kann mir Akkuträger und Verdampfer oder Sets + Liquid empfehlen?

Hallo Community,

ein paar Kollegen und Ich wollten uns Boxen bzw Akkuträger und Verdampfer kaufen um ein bisschen zu dampfen.

Nun meine Frage: Könnt ihr mir wie oben beschrieben, Akkuträger, Verdampfer oder Sets und Liquid empfehlen. Der Preis von dem ganzen sollte bis zu 100 Euro gehen. (Pro "Person)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß Helfer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brate85, 37

Aktuelle Verdampfer im Vergleich -> http://www.verdampfer-test.de 

Antwort
von Achwasweissich, 45

Gutes Set ist laut meinem dampfenden Mann "eVIC VTC Mini" im Fullset (ca. 80€) dazu kommen Akkus und Ladegerät, welche Liquids ihr mögt müsstet ihr ausprobieren denn da gibt es hunderte.

Kommentar von DasHelfer ,

Okay, danke für die Antwort.

Werde mir das Gerät mal ansehen :)