Frage von kom3shi, 19

Wer kann mir 4 Fragen zum Thema Extensions beantworten?

Hallo! ^^

Ich habe vor,mir ziemlich bald extensions zuzulegen,weil ich meine Haare schneiden musste und ich mich so einfach nicht wohlfühle. Geplant sind 60 cm Keratin Extensions ^^ wo wir auch schon zu meiner ersten Frage kommen..

1.: Komme ich mit 200 Stück aus,wenn ich in etwa länge und Fülle wie die liebe Marzia haben möchte?(Ich werd' ein Bild einfügen :3) dazu muss ich sagen,dass ich nicht ganz Schulterlanges Haar habe also.. ja xD

2.: Wie bekommt man die wieder raus? bzw. wie sorgt man dafür dass die nicht irgendwie rausfallen? bin dabei ziemlich Paranoid.. xD

3.: Wie lange halten solche Echthaar extensions bei guter Pflege? Ich hatte mit nem halben Jahr gerechnet weil man die dann sowieso sieht denke ich.. ist das realistisch?

4.: stehen die es durch,wenn ich die Längen einmal blondiere? ich möchte die Haarfarbe auch so hinbekommen wie auf dem Bild ^^

Das wars eigentlich schon,ich hoffe ich habe nichs vergessen o: Tipps und Erfahrungen sind auch gerne gesehen ^^

Danke<3

Antwort
von Deniseschell, 19

War meine Antwort nicht gut genug ?

Kommentar von kom3shi ,

die frage wurde wegen dem Titel entfernt,deswegen wollte ich sie einfach nochmal einstellen und vlt ein paar mehr antworten bekommen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten