Frage von engel84sb 05.07.2008

wer kann mir 300 euro leihen ?

Ein Hinweis zur Frage

Lieber engel84sb,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, private Kleinkredite werden hier keine vermittelt. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Fragen auch unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von Baiana 05.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Versuch mit der Telefongesellschaft auszuhandeln, dass Du die Rechnung in Raten zahlst. Ich weiß nicht, ob die da mitmachen - aber versuchen würde ich es an Deiner Stelle.

  • Antwort von baerenstark 05.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du keine Freunde, Eltern oder Verwandte, die du um das Geld bitten könntest ? Hier in der Anonymität des Internet wird dir wohl niemand etwas leihen. Innerhalb meines Freundes-/ Bekanntenkreises würde ich dies aber schon tun. Der Betrag, den du brauchst, ist ja nicht gerade riesig, so daß es doch irgendjemand, den du im realen Leben kennst geben muß, der dir aushilft.

  • Antwort von pippi60 05.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mir bitte auch etwas Geld zukommen lassen! Wenn jeder User hier nur einen Euro spendet, habe ich fast 100.000 €.

  • Antwort von maiki01 05.07.2008

    ich nicht

  • Antwort von BELLA64 05.07.2008

    Frage deine Hausbank! Wenn du Kreditwürdig bist, hast du dort die besten Chancen. Hier bist du so was von am falschen Ort!!!

  • Antwort von BesserwissHoch3 05.07.2008

    Schon mal bei deiner Bank vorgesprochen? Was sagt diese dazu und warum?

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!