Frage von engel84sb,

wer kann mir 300 euro leihen ?

wer kann mir 300 euro leihen ? zahle diese auf jeden fall in 3 Monatsraten zu (100 euro )zurück. natürlich bezahle ich auch zinsen. Bitte nur ernst gemeine angebote

Ein Hinweis zur Frage Support

Lieber engel84sb,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, private Kleinkredite werden hier keine vermittelt. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Fragen auch unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

6 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Baiana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch mit der Telefongesellschaft auszuhandeln, dass Du die Rechnung in Raten zahlst. Ich weiß nicht, ob die da mitmachen - aber versuchen würde ich es an Deiner Stelle.

Kommentar von engel84sb,

habe ich schon die geben mir nur 30 tage. das schaffe ich aber nicht in 30 tagen . ratenzahlung bei denen = NO WAY

Kommentar von Baiana,

Schau, ob Du etwas verkaufen kannst. Konsole, Plasmafernseher, CDs - 30 Tage reichen für einige E-bay Auktionen.

Kommentar von LaOla60,

oder den PC :-))

Kommentar von Baiana,

Zahl ihnen auf jedenfall so schnell wie möglich schonmal 100 Euro. Du hast ja 30 Tage Zeit. Schreib einen Begleitbrief dazu (Kopie der Überweisungsquittung dazu) und erkläre, dass es schwierig ist, Du Dich aber bemühst und bitte um Nachsicht, wenn Du nicht rechtzeitig zahlen kannst.

.

So hast Du schonmal gezahlt, was Du momentan zahlen kannst und Deinen guten Willen gezeigt. Schau durch Deinen Schmuck und Deine Klamotten, Deine Elektro-Sachen - da kannst Du sicher das ein oder andere von zu Geld machen. Teil Dir Dein Geld für Juli genau ein und leb sehr sparsam. Reiß Dich einmal zusammen und lass die Partys aus. Rauch weniger, trink nicht. Geh niht essen, bestell keine Pizza. So hast Du evtl. schon weitere 50-100 Euro in einem Monat zusammen.

.

Sobald Du wieder 50 Euro übrig hast - sofort überweisen.

Wenn Du dann am Monatsende tatsächlich noch 50 Euro zuwenig hattest, dann lassen sie vielleicht mit sich reden, da sie Deinen guten Willen sehen.

.

Überleg Dir vor allem, ob Du den Anbieter wechselst hin zu Internet- und Telefonflatrate. Das gibt es für 30 Euro pro Monat.

Kommentar von gertrude2,

im zeiten von flatrate müsste eine rechnung in höhe von 300€ eigentlich bestraft werden....

Kommentar von LaOla60,

wer weiß wie lange er nicht gezahlt hat und die Rechnung plus Mahngebühren wurde immer höher

Antwort von baerenstark,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du keine Freunde, Eltern oder Verwandte, die du um das Geld bitten könntest ? Hier in der Anonymität des Internet wird dir wohl niemand etwas leihen. Innerhalb meines Freundes-/ Bekanntenkreises würde ich dies aber schon tun. Der Betrag, den du brauchst, ist ja nicht gerade riesig, so daß es doch irgendjemand, den du im realen Leben kennst geben muß, der dir aushilft.

Kommentar von engel84sb,

würde ich ja gerne machen aber mein bester freund steckt selber zur zeit in einer schwierigen situation. sonst würde er es ja tun

Antwort von pippi60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir bitte auch etwas Geld zukommen lassen! Wenn jeder User hier nur einen Euro spendet, habe ich fast 100.000 €.

Antwort von maiki01,

ich nicht

Kommentar von maiki01,

ich hätte noch eine Idee. verkaufe deinen PC. 1. hast Du dann Geld, 2. kannst Du dann hier nicht mehr so blöde Fragen stellen

Antwort von BELLA64,

Frage deine Hausbank! Wenn du Kreditwürdig bist, hast du dort die besten Chancen. Hier bist du so was von am falschen Ort!!!

Antwort von BesserwissHoch3,

Schon mal bei deiner Bank vorgesprochen? Was sagt diese dazu und warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • 200 Euro privat leihen als Schüler? Ist es möglich, 150 Euro privat von jemandem zu leihen? :( Als Schüler? (Bin 18) Meine Freunde haben nicht viel Geld und meine Eltern meinen, man soll nur Geld ausgeben, was man auch wirklich hat. -.- (Von denen bekomm ich also auch nichts) Habe ...

    10 Antworten
  • Stromnachzahlung auf Raten? Wir sind bei eprimo und haben nun eine Rechnung über 300 Euro Nachzahlung erhalten. Nach Anfragen ob ich diese auf 3x zurückzahlen kann kam die Antwort: Da ich eine monatliche Abschlagszahlung von 190,- Euro hätte, könnten Sie mir keine Raten anbi...

    11 Antworten
  • kreditschulden und hartz 4 hallo Leute ich beziehe Arbeitslosengeld II und muss leider vom mein knapp 370 euro 201 euro Kredit raten zahlen, da der Bank das nicht interresiert, wen ich nicht ein Monatsrate im Rückstand komme schicken die mir innerhalb eine Woche Mahnung , ...

    11 Antworten
  • Handyvertrag anzahlung hey, kann man, wenn man sich ein handy holt mit einem vertrag, eine anzahlung in beliebiger höhe, also zum beispiel 300 euro machen, und dann den rest in den monatsraten begleichen, sodass man nicht so lange abzahlen muss?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community