Frage von Styladdicted, 41

Wer kann mir eine gute Foundation für den Sommer empfehlen?

Hatte bisher immer eine von Dior, aber für den Sommer möchte ich etwas neues, diese ist mir etwas zu maskenhaft. Bin eher ein heller Typ. Die soll schon gut decken, aber für den Sommer nicht zu kompakt. Freue mich auf neue Erfahrungen und Anregungen.

Antwort
von tenuous, 24

Das Loreal Sculpt Make-Up ist sehr sehr flüssig. Es hat nicht eine sehr hohe Deckkraft aber es sieht sehr natürlich aus.

Ansonsten die Perfect Macht, die ist auch sehr gut. :)

Antwort
von Lotta245, 18

Ich würde gerne noch wissen ob du eher trockenere haut hast oder ölige usw. Aber ich kann dir die fit me up foundation von maybelline empfehlen. Sie passt sich sehr gut dem hautton an

Antwort
von mariechesney, 25

Kat von D Foundation fand ich immer super! MAC deckt auch gut, aber wenn man nur ein bisschen zu viel nimmt, ist es Maskenhaft. Anastasia Beverly Hills ist auch sehr gut.

Antwort
von BintHayati, 11

Mäc foundation mit einem guten Puder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten