Frage von derkaipirat, 75

Wer kann mich und meine Freundin als Manga zeichnen?

Also ich möchte meiner Freundin ein Bild von uns beiden als Manga zusammen schenken nur leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung

Antwort
von purushajan, 12

das kannst du selber lernen mit der anleitung in heft 4 kopfspiele, übung 16 mangaportrait. http://www.genial-zeichnen-lernen.de/online-zeichenkurs-block-1-der-stift-lernt-...

für die übung selbst  brauchst du vielleicht 1-2 stunden, wenn du alle übungen des heftes machen willst, wird das portrait wahrscheinlich besser und du brauchst einige tage. das heft kannt du als einzelnes ebook zum herunteraden für 5 euro kaufen.

Antwort
von Failea, 34

Ich könnte das gegen Bezahlung machen.

Ob du es selber kannst, ist schwer zu sagen. Kommt auf deine zeichnerischen Fähigkeiten an, bzw ob du Talent hast und schnell lernen kannst oder auch nicht.

Kommentar von derkaipirat ,

Hab ich denn bei dir einen "Vergleich" ob das so in die Richtung geht wie ich mir das wünsche?

Kommentar von Failea ,

Jaein. Ich bin im eigentlichen Sinne kein Mangazeichner, aber studierte Künstlerin und kann viele Stile kopieren. An Manga hab ich noch nicht so viel gemacht, aber 1-2 Bilder kann ich dir zeigen. Einfachere Stile kann ich wie gesagt auch problemlos kopieren. Meine  Homepage: www.marion-morgenroth.de  Die Mangabilder sind da aber nicht drauf, die müsste ich dir anderweitig zukommen lassen. 

Kommentar von derkaipirat ,

Wie kann ich dich kontaktieren,über Whatsapp oder so?

Kommentar von Failea ,

Moment, schick dir eine Freundschaftsanfrage. 

Kommentar von derkaipirat ,

Ich kann mir auch eben icq holen wenn das besser is

Kommentar von Failea ,

Wie du willst, verschiedene Kontaktdaten stehen in der Freundschaftsanfrage.

Kommentar von derkaipirat ,

Was für eine Freundschaftsanfragen?

Kommentar von Failea ,

Moment, schick sie nochmal, ich glaub da ist was schiefgelaufen..

Antwort
von LZ123, 37

Wenn du so etwas tolles deiner Freundin schenken möchtest, dann ist es doch viel besser, wenn du das selber machst. Wenn es irgendein anderer macht und du es ihr "nur" schenkst, dann kommt es ja nicht wirklich vom ganzen Herzen. Das würde ich doof finden.

Da auf YouTube in der Minute 72 Stunden Videomaterial hochgeladen werden, bin ich der Meinung, dass du dort mal nach einem Tutorial suchen sollest. Auf YouTube gibt es alles. Es gibt nichts, was es nicht gibt

Kommentar von derkaipirat ,

Hat man mit solchen Videos "Erfolg" beim zeichnen von sowas ?bei mir würden sonst nur strichmännchen rauskommen

Kommentar von DrBrainstorming ,

Übung macht den Meister und zum Zeichnen empfehle ich dir einen Brushpen.

Kommentar von derkaipirat ,

Würde ich das bis zum 19.05 hinkriegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community