Frage von Raito,

Wer kann meinen Status bei Facebook sehen wenn ich auf öffentlich stelle?

Das hab ich in der fb hilfe gefunden:

Öffentlich: Wenn du diese Option wählst, bedeutet das, dass jeder Internetnutzer deinen Beitrag sehen darf. Du solltest diese Einstellung nur für solche Inhalte verwenden, die du ohne Bedenken öffentlich zur Verfügung stellen würdest. Das Publikum für diese Beiträge schließt auch Personen mit ein, die weder deine Freunde auf Facebook noch Teil deines Schul- oder Arbeitsnetzwerks sind.

heißt das, dass dann auch jeder fb nutzer automatisch auf seiner startseite den status sieht, oder dass er nur iwie die möööglichkeit hätte ihn zu sehen wenn er wollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fietziii,

Alle Menschen aus facebook könnten, wenn sie auf deine Pinnwand gehen deinen Status sehen ;) Es würde natürlich nicht bei f´jedem auf der Startseite bei den Neuigkeiten stehen ;)

Es steht nur für alle sichtbar auf deiner Pinnwand ;)

Antwort
von Fedoka,

nein, dass heißt wenn jemand deine pinnwand aufruft, kann er deinen status sehn, auch wenn er nicht ein freund von freunden ist. was meinst du wie voll deine startseite wäre, wenn es so wäre wie oben beschrieben?

Kommentar von Raito ,

genau das dacht ich mir nämlich auch. XD das wär ziemlich sinnlos wenn es auf d-....wie kam ich überhaupt auf den gedanken .. -.- .. dann wäre ya meine startseite auch total zugeballert mit zeug von leuten die ich nieee gesehen hab. aber trotzdem danke für die antwort. das mit dem pinnwand aufrufen hätt ich ya trotzdem nich gewusst^^

bin einfach iwie viel zu selten auf fb <.<" aber nja

Antwort
von Linaalain,

Alle können ihn dann sehen, jeder der auf deine Seite geht !

Antwort
von Mazda6Top,

Hinz und Kunz

Antwort
von Mazda6Top,

AAALLLLLLEEE

Antwort
von leo1995,

wenn du das machst, dann kann jeder der auf deiner seite ist, deinen stauts lesen ;)

kommt nicht in den neuigkeiten :)

Antwort
von HouseRules,

das heißt wenn ich auf dein profil gehen würde, könnte ich deine posts sehen ;)

Antwort
von Bobbymowick,

Alle die auf deiner Seite gucken.

Sonst nur deine Freunde

Antwort
von LoveMaus22,

Alle die auf deine Seite kommen ;)

Antwort
von Joshua998,

jeder der auf dein profil geht