Frage von Marikaangel, 30

Wer kann meinen Rohling für Ford Mustang (bereits gefräst) kodieren?

Ich habe einen Ford Mustang, Baujahr 2014, importierter Wagen. Der Zweitschlüssel / Ersatzschlüssel wurde bereits gefräst. Nun hab ich ein Problem einen Anbieter zu finden, der diesen Schlüssel kodiert. Der Grund ist wohl, dass es sich um ein importiertes Auto handelt und das Baujahr eher neu ist. Die "normale Ford Garage" kann den Schlüssel nicht kodieren, aus eben genannten Gründen und konnte mir spontan auch keinen Anbieter nennen. Wer weiss wer so etwas macht? Würde nach Rücksprache Schüssel plus Code usw. einschicken. Danke für Eure Hilfe

Antwort
von Automatik1, 23

Der nachgefräste Schlüssel ist woher? Genau Angabe erforderlich.

Kommentar von Marikaangel ,

ist ein Original Ford Schlüssel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten