gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann meinem Katerchen Helfen?

gefragt von roadrunner3roadrunner3 am 20.10.2008 um 23:59 Uhr

Mein Kater hat seit zirka einem halben Jahr echt schlimmen Durchfall und er nimmt ständig ab. Er ist jetzt 16 Jahre alt.Hinzu kommt, das er in der Nacht nicht immer seine Katzentoilette findet und ein Häufchen auf dem Teppich verliert. Seine Tierärztin meint es wäre das Alter und man könnte da gar nichts weiter gegen tun. Aber vieleicht hat ja einer von euch einen guten Ratschlag, wie ich ihm helfen könnte.Denn sonst ist er noch sehr lustig (besonders beim Fressen,da kann er gar nicht genug bekommen). Außerdem würde mich auch interessieren, wie man den Katzen Häufchen Geruch aus dem Teppich bekommen könnte ohne gleich den ganzen Teppich zu entfernen. Ich danke euch für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13479)
Katzen (3720)