Wer kann meine gemalte Logo-Skizze als Datei designen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wo ist Deine Logo-Skizze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Zweck an. Wenn du für ein Unternehmen (Wichtigkeit = hoch) ein Logo designen lassen willst, geh zu einem Grafikdesigner in Deutschland. 

Das kostet etwas mehr, aber du hast einen Ansprechpartner mit dem du deine Vorstellungen besprechen kannst und der die dann umsetzt. Außerdem bleibt der Umsatz in Deutschland und du förderst deutsche Arbeitskräfte. Und erhältst eine deutsche Rechnung, für Unternehmen ebenfalls wichtig.

Wenn es für ein privates kleineres Projekt ist und dein Englisch gut und deine Nerven stark sind kannst du es bei Fiverr.com versuchen. Ich habe dort 2 mal Logos designen lassen. Du kannst dort auch ein Bild deiner Skizze hochladen. 

Beim ersten mal ging das super gut, beim zweiten mal war es trotz sehr guter Englischkenntnisse ein Krampf. Der Designer hat einfachste Änderungswünsche einfach nicht verstanden und es hat 32 Mails gedauert bis das Logo dann stand. 

Bei Fiverr bieten Grafikdesigner überall aus der Welt Ihre Leistungen an. Da der Stundensatz z.B. in Indien deutlich niedriger liegt erhältst du hier Logos z.T. bereits ab 5 Euro + Steuern.Aber Vorsicht: Kommunikation kann teilweise schwierig sein. 

Viele Grüße

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Geafikdesigner sollte das gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigzng / Entlohnung hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?