Frage von Jachna, 65

Wer kann meine fragen zum thema schule und lehrer beantworten?

Und zwar ich hab ein paar fragen zum Thema schule: und zwar -ist es erlaubt mit lehren mit e-mails und watsapp zu schreiben? -darf ich mit meine Lehrern Alkohol trinken? Hab mal 3 Lehrer beim Johannifeuer getroffen und wir haben uns zu ihnen gesetzt und auch was getrunken. (War da gerade noch 15) können die Lehrer Ärger bekommen? -kann mir ein Lehrer der an der schule wo ich bin unterrichtet auch Nachhilfe geben? (Wenn ich ihn/sie nicht im Unterricht habe) - darf ich mich privat mit meinen Lehrern treffen? Haben vor fast einem Jahr einen Schüleraustausch gemacht und treffen uns jetzt ab und zu mal mit den Lehrern die dabei waren zum essen oder so! Mit dem einen Lehrer waren wir schon im Kino oder auch bei ihm zuhause! (Wenn die andern mal nicht dabei waren! Waren aber auch mit denen schon bei ihm zuhause!) Wir sind eigentlich immer mehre von unserer schule außer mal wenn er uns nach hause fährt! Er ist aber trotzdem in der Noten Vergabe gerecht und bevorzugt uns nicht! Kann er dafür Ärger bekommen??

Danke für die antworten!!!

Antwort
von Herpor, 10

Alle deine Fragen kann ich mit "ja" beantworten.

Was ud in deiner Freizeit machst, ist deine Sache.

Und bei dem Lehrer auch.

Allerdings halte ich es nicht für sehr sinnvoll, gemeinsam zu saufen, noch dazu in deinem Alter. Das sollte der Lehrer wissen.

Objektiv bleibt der bei der Benotung sicher. Warum auch nicht?

Antwort
von xxxlenaaxxx, 37

Mit Lehrern schreiben wenn sie es mitmachen :) machen das mit unserm alten klassen lehrer bei whatsapp auch in der alten klassengruppe. 

privat was trinken- naja Privat halt ne ;) 

Nachhilfe- frag den/ die lehrer! ;D helfen werden sie dir bestimmt

lg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten