Frage von MrAnonymous1, 76

Wer kann meine E-Mail-Adresse sehen?

Können hier auf gutefrage Freunde meine E-Mail-Adresse sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloTheBrain, 13

Nein, niemand.

Jedoch solltest du hier und auch für andere Foren eine E-Mailadresse benutzen, wo es dir nicht wehtut wenn sie verloren geht.

Oft werden Foren und Online-Shops angegriffen um Kunden- oder Nutzerdaten zu klauen. Daher lieber mind. 3 E-Mailadressen haben, wovon nur eine für die Kommunikation mit anderen Menschen gedacht ist, eine für Shops, und eine für Foren.

Spätestens wenn du auf eine Adresse nur noch Spam bekommst, weißt du, dass deine Mail "verbrannt" ist und du dir eine neue einrichten solltest ;-)

Antwort
von BEAFEE, 48

Nein, die ist und bleibt verborgen...

Antwort
von imehl47, 42

Nee, alles ok. Die Emailadresse kann man eigentlich hier in keinem Profil sehen.

Antwort
von almmichel, 8

Nein Mister Anonymus außerdem bist du anonym.

Antwort
von GenLeutnant, 9

Die sieht keiner,ob nun Freunde oder nicht.

Antwort
von ctest, 16

Ja, die steht natürlich hier auf dieser Seite ... kannst Du mir die bitte hier nochmals als Antwort posten, damit ich sehe , ob da kein Fehler drin ist?

Antwort
von JoachimWalter, 22

Nö...

Antwort
von alarm67, 33

Nöööööööö

Antwort
von Teddy42, 37

Ich kann sie nicht sehen.

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Du bist nicht mit mir befreundet.

Antwort
von MYZ123, 34

Ich sehe die Email Adresse

Kommentar von dadamat ,

Aber wahrscheinlich nur deine eigene.