Wer kann meine Bewerbung korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewerbung um eine Lehrstelle als Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ

Grüezi Herr Sirgist

Kürzlich habe ich mich auf Ihrer Homepage über Ihr Unternehmen informiert. So wie ich Ihn bisher kenne, ist HZDS AG ein sehr anspruchsvoller, vielseitiger und faszinierender Betrieb. Meine Freude war groß, als ich auf Ihrer Homepage sah, dass Ihre Firma in Form von Lehrlingsausbildung in die Zukunft investiert.

Durch meine Berufsberaterin bin ich auf den Beruf Zeichnerin aufmerksam geworden und durch Recherchen im Internet und im BIZ habe ich viel über die Tätigkeiten einer Zeichnerin erfahren. Ich bin überzeugt davon, dass meine Persönlichkeit den Anforderungen (beschreibe deine Persönlichkeit genauer) einer Zeichnerin entspricht. Ich war schon als Zeichnerin Schnuppern. Am Schnuppertag musste ich eine Küche abmessen die ich nachher auf einem Blatt Papier in Maßstab 20 zeichnete. Der Tag war sehr abwechslungsreich, ich durfte sogar eine Baustelle besuchen die mich sehr faszinierte. Der Beruf als Zeichnerin hat mir sehr gefallen weil er sehr abwechslungsreich und kreativ ist.

Zurzeit besuche ich die 3. Sekundarschule A im Schulhaus Döltschi in Zürich-Wiedikon. Meine Lieblingsfächer sind Geometrie, Zeichnen und Naturwissenschaft. Die Freizeit verbringe ich gerne im Kreise meiner Familie und mit meine Freunden. Zu meinen Stärken zählen ein gutes Vorstellungsvermögen, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Selbstständigkeit, Sorgfältigkeit und Perfektionismus.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch oder einer Schnupperlehre einladen und warte gespannt auf ihre Antwort.

MfG,

xy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoya5
29.11.2015, 19:59

danke sehr <3

0

so sollte es etwa aussehen

Die Bewerbung sollte man nicht korrigieren, sondern durch eine andere ersetzen. 

Schreib's nochmal. Das klingt unmöglich. Würde ich so nur wegschicken, wenn ich den Job auf keinen Fall haben möchte, sorry.

Kommentar von zoya5
29.11.2015, 19:50

wie meinst du ersetz werden ?  themachina?

0