Wer kann mein Text korrigieren (Französisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dans mes loisirs j’ai joué très souvent du football et j’ai fait énormément  de jogging avec mon ami .  De plus, je dois faire de l'entraînement 2fois par semaine, si j'ai envie 

après je fais du jogging avec mon ami , comme c´est bon pour les muscles. Si je vais faire du jogging, j’ en fait la plupart du temps pendant 40 Min dehors et j´écoute de la  musique 

comme d'artiste * .

passt nicht rein 

Ich würde den Presenz benutzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute, könnt ihr bitte mein Text korrigieren.

Aber gerne doch.

Hallo Leute, könnt ihr bitte meinen Text korrigieren.

Das Komma was ich sagen will: In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Fußball und jogge sehr viel mit meinem Freund*. Außerdem muss ich 2 mal die Woche trainieren. Wenn ich danach noch Lust habe Komma jogge ich mit meinem Freund*, da es gut für die Muskeln ist. Wenn ich jogge, bin ich meist 40 Min. draußen und höre dabei Musik wie *.

Kommentar von Duponi
20.05.2016, 16:02

;-))

1
Kommentar von SuMe3016
20.05.2016, 16:16

Zahlenwörter bis zwölf werden in Schrifttexten ausgeschrieben ;)

0

Pendant mes loisirs jri joue très souvent au football et je fais énormément du jogging avec mon ami En plus, je dois faire de l'entraînement 2 fois par semaine, si j'ai envie après je fais du jogging avec mon ami , comme cela entraîne les muscles. Quand je fais du jogging, je suis souvent  40 minutes dehors en écoutant de la musique  comme ...

Kommentar von Duponi
20.05.2016, 16:18

soll natürlich heissen pendant mes loisirs je joue

1

Kann das nicht dein Lehrer?

Kommentar von Salveali14
20.05.2016, 15:40

Ne wir habe dann die mündliche Prüfung

0

Pendant mes loisirs, je joue très souvent au foot et  je fais beaucoup de jogging avec mon ami.

Continue sans  "Übelsetzer"!

Kommentar von Salveali14
20.05.2016, 16:03

...de plus, je fais 2 fois par semaine de l'entraînement. Je fais la pluspart du temps 40 min et j'écoute de la musique d'artiste *

klingt das besser

0

Was möchtest Du wissen?