Frage von Yavuz64, 37

Wer kann mein auto stoff mit leder beziehen?

Ich habe einen mercedes w211 panorama dach .. Mein dach ist weis und etwas beschmutzt .. Naja wollte sowieso was dunkles haben hab mir überlegt das teil zu kaufen und allein 1000€ nur für das dach ohne die säulen und klein teile zu zahlen finde ich hart .. Hab mir überlegt es mit kunstleder beziehen zu lassen .. Oder ähnlichem .. Nun wer macht sowas , ein sattler? Schneider , an wen muss ich mich wenden welche unternehmen würde das machen , natürlich das auch abmontieren und wieder einbauen alles drum und dran ..
Sollte kein luxus veredler sein der 5000 verlangt oder so .. Bis 1000-2000€ sind ok .. Ist ja kein kleinteil ..
Ebay hab ich kein schwarzes dach gefunden leider also in panorama version .. :(
Hoffe ihr helft mir weiter

Antwort
von troublemaker200, 22

da wirst Du wohl eine Autosattlerei bemühen müssen. Guck mal online gelbe Seiten

Kommentar von Yavuz64 ,

Doch ein autosattler .. Danke

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 4

Oder so was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/2013240-auto-in-echth...

https://www.google.de/search?q=Auto+mit+Holzfurnier&rlz=1C1VFKB_enDE629DE629...

Kommentar von Yavuz64 ,

Will lieber leder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten