Frage von MrTechnoPage, 65

Wer kann Lava bändigen?

Heute im Bus kamm mir die FRage wer von beidem Lava bändigen kann. Ein Feuer oder ein Erdbändiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 33

Statt dir solche nichtswürdigen Fragen zu stellen, solltest du besser Deutsch und die deutsche Rechtschreibung lernen. Kann man auch im Bus.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Rockige, 47

ä

Bändiger, nicht Bendiger

Erde ist stärker als Lava, auf jeden Fall stärker als Feuer

Antwort
von 2pacalypse2, 33

Nur ein starker Erdbändiger kann das.

Antwort
von EdnaImmers, 32

ganz viel Wasser und natürlich Luft

Antwort
von Schattensucher, 35

Erde. Bolin lernt das ja auch.

Antwort
von Klopfer13, 45

Ein Feuerbendiger