Frage von Streichler, 72

Wer kann kurz übersetzen...Was sagt der Mann in dem blauen Hoodie über Steroide?

Wer kann kurz übersetzen...Was sagt der Mann in dem blauen Hoodie über Steroide? ...Kann kein Englisch...sorry

https://youtu.be/aoiDT3LB2h4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 44

Er persönlich würde davon abraten, aber in erster Linie ist es deine Entscheidung. Du musst entscheiden, welchen Weg du gehen möchest.

Gruß

Henzy

Kommentar von Streichler ,

Danke Dir!

Kommentar von henzy71 ,

keine Ursache.

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von Snikers32, 4

wieso kannst du kein englisch?

Kommentar von Streichler ,

Grundschule kein Englisch, Hauptschule hatte man die Möglichkeit englisch abzuwählen...meine Jugendfreunde haben es getan, ich dann auch, in der Berufsschule hab es kein Englisch...hatte deshalb bis heute kein Englischunterricht.