Frage von Bikerkruecke, 18

Wer kann Krücken aus Titan anfertigen bzw. auf besimmte Designwünsche eingehen und erfüllen?

Hallo liebe Community, ich habe da eine bestimmte Frage. UNd zwar hatte ich vor einiger Zeit einen schweren Motorradunfall und bin seit dem auf eine Krücke angewiesen. Da die Krücke wohl ein Begleiter fürs gesamte Leben sein wird wollte ich mir nun selber eine "Designen" und herstellen lassen aus Titan und vllt für den oberen Teil leichtes und Hartes Holz wählen oder irgendwie sowas in der Art. Auf jeden Fall etwas edleres und besser aussehendes als diese 0815 Dinger aus dem Krankenhaus. Nun aber zu meiner Frage... kann mir vllt jmd sagen wer sowas als Auftrag animmt und sowas auf Wunsch anfertigen kann? Wenn man nach Firmen sucht die Metalle verarbeiten landet man gefühlt immer bei Gartentoren und ähnlichem....Über Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen :-)

Danke und Gruß

Antwort
von Lukomat99, 15

Versteck ein Dolch drin.

Machs so wie Mad eye moody von Harry Potter

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Bikerkruecke ,

HAHA :-D Ja das wäre eine Möglichkeit :-D Aber jetzt brauche ich noch jmd. der sowas auch Herstellen bzw. bauen kann... mit oder ohne versteckter Klinge^^

Gruß

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich würde jemanden der Metalbau gelernt hat fragen😉

Weiter weiss ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten