Frage von VIZIOin, 33

Wer kann in weitere Entwicklung und Vermarktung helfen ist eine interessante Erfindung was nach 50 Jahre mühe und Arbeit entstanden ist. ?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 13

sollte es um die nutzung freier energie gehen, dann empfehle ich, das alles möglichst öffentlich zu machen und auf den finanziellen Lohn zu verzichten.. denn WENN du dich mit so was an einen vermarkter wendest, werden mit sicherheit die folgenden zwei dinge passiren:

  • der vermarkter streicht sich selbst die lohrbeeren für deine arbeit ein
  • die traditonelle energieindustrie wird es unter der decke halten, damit ihr geschäftsmodell nicht stirbt.

daher würde ich an deiner stelle was gutes für die welt tun und dafür sorgen, dass ALLES öffentlich wird, ehe es jemand unter den teppich kehren und in der schublade verschwinden lassen kann...

lg, Anna

PS: ich bin auch an freien energien intressiert und habe vor nicht all zu langer zeit die warmwassebereitung in unserem haus auf fusionsenergie umgestellt. der reaktor ist allerdings ein wenig weiter weg, weil er zu heiß ist. das hat leider den nachteil, dass teilweise witterungsbedingt die verbindung abreißt.... wenn du dafür eine Lösung hättest, wäre ich dir dankbar.



Kommentar von VIZIOin ,

Hallo Anna, danke für die Meldung sollte mein Deutsch nicht so gut zu verstehen  sein so sei mir bitte nicht Böse. (Fremdsprache)

Jetzt zu der Erfindung, Es ist Nutzung von freie Energie, besser gesagt Gravitationsenergie die immer da ist, wir haben es so weit geschafft  diese Energie umzuleiten und damit auf dauer Energie zu gewinnen, Nach lange Jahre Erfindung durch ein Professor und meine Unterstützung  ist ein Idee zu Entwicklung ein Gravitations Motor entstanden. Es ist alles im Fach und gut eingepackt, daher suchen wir Finanziell starken Investor der das mit gestaltet von weitere Entwicklung bis Vermarktung, wir erwarten enorme Gewinne aus diese Idee und Erfindung.

Lg. ZG

Antwort
von VIZIOin, 16

Gravitation brauchst du nicht zu erfinden diese Form der Energie ist immer da, nur es geht weiter, wie Nutze ich die Energie...

Antwort
von VIZIOin, 18

Gravitation ist eine form der Energie, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten