Schlauchen77 am 30.10.2009 um 11:53 Uhr
HI,
Ich habe hier ein lied sehr schön, nur verstehe ich den Text nicht. http://www.youtube.com/watch?v=8inwxRWAtYk
LG
Ich versuch´s mal
Ich habe die gleichen Augen, und ich bekomme den gleichen Zug um meinen Mund, Früher war ich so temperamentvoll wie du, aber wir haben unsere Ruhe gefunden. Wir sitzen nebeneinander aber wir sagen nicht viel. bei allem was du tust, habe ich das gleiche Ritual.
Aber Papa, ich werde dir immer ähnlicher.
Ich hab dieselben Hände und ich bekomme dieselben Falten auf der Haut, Wenn Du eine Idee hast. hab ich die gleiche. Wir streifen in den Träumen, doch wir kommen immer wieder nach Hause. Die Wahrheit, die du gesucht hast und die du nie gefunden hast, die suche ich auch und vergeblich, solange ich lebe.
An den vergangenen Tagen konntest du streng sein und Gott, wie ich dich manchmal gehasst habe. Böse Wörter, sie lagen mir auf den Lippen und ich spreche sie jetzt, wie du sie früher gesprochen hast. Ich hab ohne Gott gelebt und mir jeden Mann gewünscht. Ein bisschen wollte ich werden, was ich niemals sein konnte.
Und du glaubst an Gott, und das du in den Himmel kommst. Aber ich glaube nicht das wir uns nach dem Tod wiedersehen. nach dem Tod nicht mehr.
Hier schonmal der Holländische Text, alles kann ich leider nicht übersetzen :-(
Ik heb dezelfde ogen, En ik krijg jou trekken om mijn mond, Vroeger was ik driftig vroeg was jij driftig, Maar we hebben onze rust gevonden.
En we zitten naast elkaar en we zeggen niet zoveel, Voor alles wat jij doet heb ik hetzelfde ritueel.
Maar papa, ik lijk steeds meer op jou..
Ik heb de zelfde handen, en ik krijg jou rimpels in mijn huid, Jij hebt jou idee, ik heb mijn idee, En we zwerven in gedachten maar we komen altijd thuis.
De waarheid die je zocht, en die je nooit hebt gevonden, ik zoek haar ook en tevergeefs. zolang ik leef.
Vroeger kon je streng zijn, en God ik heb je soms gehaat, maar jou woorden, ze liggen op me lippen, en ik praat nu zoals jij vroeger praatte, Ik heb een goddeloos geloof en ik hou van elke man, en misschien wil ik iets worden wat ik helemaal niet kan.
en jij gelooft in god dus jij gaat naar de hemel, en ik geloof in niks dus we komen elkaar na de dood, na de dood nooit meer tegen.
Maar papa, ik hou steeds meer van jou..
Ik heb een goddeloos geloof, en ik hou van elke man, en misschien wil ik iets worden wat ik helemaal niet kan.
Maar papa ik hou steeds meer van jou..
Papa ik hou steeds meer van jou..
Papa ik lijk steeds meer op jou..
.
Sie singt ua, dass sie die gleichen Augen hat, die gleichen Hände und die gleichen Falten
YuLy42 am 30. Oktober 2009 12:05 Ich habe die selben Augen
ich bekomme Deine Züge um den Mund.
Früher war ich temperamentvoll, Du auch.
Aber wir haben unsere Ruhe gefunden.
Und wir sitzen nebeneinander und wir sagen nicht so viel, für alles was du tust, habe ich das selbe Ritual.
Aber Papa ich werde dir immer ähnlicher...
Ich habe die selben Hände und ich bekomme deine Falten in meiner Haut
YuLy42 am 30. Oktober 2009 12:06 Die weiteren Zeilen übersetze ich Dir um halb drei, wenn ich wieder Zeit habe. ;-)