Frage von Karo1970, 49

Wer kann Helfen,mein Auto macht seltsame Geräsche während der Fahrt und es hört sich schleifend an,möglich unter der Beifahrerseite?

Habe schon wegen dem Problem mein Auto in verschiedenen Werkstätten vorgeführt aber irgendwie findet keiner das Problem geschweige das das Geräusch gehört wird. Hat jemand vielleicht eine Idee? Automarke Nissan Micra k11 Bj.1998

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, Community-Experte für Auto, 34

Da könnte die Antriebswelle,an dem Bereich beschädigt sein,der im Inneren des Differenzials liegt.Also nicht sichtbar,weil innenliegend.

Ist eine er seltene Sache,auf die auch KFZ-Mechaniker,nicht unbedingt,gleich drauf kommen müssen.

Ist aber auch nur eine Möglichkeit,die man hier vermuten kann,mehr nicht!

Antwort
von mau339, 39

also wärend du fährst in einer links- oder rechtskurve geradeaus fahrt beim beschleunigen oder verzögern, wenn der motor kalt oder warm ist

tut mir leid, aber ich brauche ein wenig mehr informationen

Kommentar von Karo1970 ,

ok mehr infos......dieses Geräuch tritt in Kurven auf beidseitig,aber eher selten häufiger bei geraden Strecken wenn ich verzöger also einfach den Fuß vom Gaspedal nehme,ich fahre Automatikgetriebe 

Kommentar von mau339 ,

radlager schon überprüft?

Kommentar von Karo1970 ,

Radlager habe ich überprüfen lassen...ist es nicht,es sieht so aus als sei es das Getriebe oder die Antriebswelle und in beiden Fällen kann man den alten Wagen damit dann Entsorgen.....leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten