Wer kann helfen Beim Kauf von drei bezahlen Sie nur zwei was sind die Vorteile solcher Rabatte in einer EinführungsPhase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteile für wen, den Händler oder den Kunden?

Das man Dir gleich 3 Gebinde andrehen kann ... das bedeutet das Du 33% sparst aber den Eindruck hast, dass Du 1 Flasche = die Hälfte mehr bekommst... Auserdem finden manche Leute das erste Gebinde nicht so besonderst, das zweite ordentlich und gewöhnen sich dann an das Produkt beim 3. Gebinde.Solche 3-Gebinde Packungen sind auch auffälliger im Laden ...weil sie viel grösser sind. Zudem ist es noch so, dass der Transport und das Handling von einer Packung mit 3 Gebinden nicht viel teurer ist, wie der von 2

Das hilft denen die Ware schneller loszuwerden