Frage von 2017th, 56

Wer kann helfen? PROBLEM mit Auto! BMW E46?

So da der Sommer langsam kommt und ich ca: 1000 Euro für Felgen und Reifen für meinen e46 augeben will habe ich jetzt originale BMW Felgen die mir echt richtig gut gefallen, und sie haben dieses bischen konkave was ich einfach nur verdammt sexy finde😍. So jetzt folgendes Problem, die Felgen sind offiziell nur für den BMW e39 (5er Reihe), passen aber mit kotflügel ziehen und Felgen-Ringen, Distanz-scheiben ohne Probleme! Bevor ich mir die Felgen kaufe möchte ich aber wissen ob der TÜV sein segen dazu gibt! Entweder Bmw Style 66 in 9×17 zoll Oder die BMW Styling 37 in 9×18 zoll. Wer hat erfahrung damit Hersteller identische Felgen für ein anderes Modell zu fahren/eingetragen zu bekommen!?

Antwort
von KimBlum, 26

Börteln ist wirklich nicht empfehlens wert 80% der Radläuft fangen das rosten an :/
Schau lieber nach anderen Felgen die passen.

Wenn du unbedingt genau die haben möchtest, dann würde ich direkt zum TüV gehen und da mach fragen. War auch erst letzte Woche und habe gefragt was für Distanzscheiben auf mein Auto gehen und eingetragen werden können.
Die sind nett und dann hast du aufjedenfall eine 100% aussage die stimmt!
Hier sagt jeder was anderes.

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von 2017th ,

ja es passen schon welche anderen aner bei felgen bin ich echt wählerisch! aber bitte schau dir bei den link mal die ersten 3 Bilder an💞 http://www.bimmerforums.com/forum/showthread.php?2136911-Style-66-on-E46-330i

Antwort
von Jomi225, 29

Guten Tag

Möchtest du gerne, dass dir später der ganze Rost aus dem Radläufen bröckelt? Dann nur zu. Hol dir BBS Tiefbett Dreiteiler mit ABE dann hast du keine Probleme. So eine Bastelbude kaufen später selbst die Türken nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von 2017th ,

nicht extrem, nur die innere Flanke ein wenig anlegen, gute Werkstätten versiegeln die stellen dann auch noch! aber man ganz ehrlich, habe schon vor meinen e46 2001 noch 2-4 jahre zu fahren und ich habe ihn mit 230k gekauft und 2000 euro bezahlt, in 4 jahren hat er bei meiner Durchschnitts Fahrweise sowieso min 300k druf! ob ich jetzt nich 500 Euro für bekomme oder nich is mir relativ Latte...

Antwort
von MachEsNochmal, 16

Kannst ja mal gucken ob diese Felgen eine ABE für dein Fahrzeug haben, dann ist das ganze kein Problem 

Kommentar von 2017th ,

nein, da sie eigentlich nur für nen e38 (alter 7er) und nen e39 (alter 5er) sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten