Frage von Wunsch1308, 130

Wer kann helfen, möchte einen Tag als Frau leben?

Suche jemanden der mich mal komplett zur Frau macht für einen Tag. Angefangen über Kleidung (Pumps, Nylonstrümpfe, Fingernägel, Schminke usw.).Selbst verständlich bin ich dann auch komplett enthaart Ich möchte auch so durch die Stadtlaufen und einkaufen gehen oder Kaffee trinken. Es geht mir darum es wirklich mal zu erleben wie eine Frau den Alltag erlebt. Eine Freundin oder Freund habe ich nicht. Das ganze sollte in Düsseldorf oder Köln stattfinden. Wer ist so nett und hilft mir dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaNinaEb, 98

Wenn du keine professionelle Hilfe bekommst, dann versuch es doch mal alleine. Fahr in die Stadt und kauf alles ein, was du denkst, was eine Frau trägt und benutzt. Dann kleidest du dich um und gehst ein Kaffee trinken oder ähnliches :-)

Kommentar von Wunsch1308 ,

Würde ich ja machen nur wenn ich schminke auf trage sieht es ehr nach Bauernmalerei aus und das fällt auf . Aber ich möchte so durch eine Stadt gehen das es nicht direkt auffällt. Hilfe von Profis ist sehr teuer deswegen dachte ich das es eventuell eine Frau machen würde

Kommentar von Matzesmaus ,

Wir Frauen sind auch nicht als Schminkprofis vom Himmel gefallen. Einfach probieren und nicht zuviele Farben. Ein Camouflage-Makeup für den Bart wäre sicher nicht schlecht.

Kommentar von Wunsch1308 ,

Da gebe ich dir recht das Frauen keine Profis sind . Aber sie können es besser als Männer . Ich habe es auch schon oft genug probiert auch auf Youtube mir schon sehr viele Videos angesehen.Nur ich bekomme das nicht hin. Bei Fingernägel bekomme ich das hin. Aber nicht im Gesicht. Auch die wahl der Kleidung ist so eine Sache

Kommentar von MariaNinaEb ,

Falls du nur für einen Tag "schön" geschminkt sein willst, dann kannst du ja mal bei einem Kosmetiker/Friseur nachfragen. Kostet zwar auch ein bisschen (schätzungsweise 30€), aber dafür sieht es professionell aus. Und zum Thema Kleidung, da kann man doch an sich nicht viel falsch machen. Zur not lädst du ein Foto hier bei Gutefrage hoch und wir beurteilen dein Outfit und geben Verbesserungsvorschläge :-)

Kommentar von Matzesmaus ,

Dann taste dich langsam ran. Lass dir deine Augenbrauen beim Frisör zupfen, das macht schon viel aus. Eine gute Grundierung, getuschte Wimpern, Lippenstift und etwas Rouge sollten für den Anfang reichen. Und mit der Kleidung ... erlaubt ist, was dir gefällt.

Kommentar von Wunsch1308 ,

Das mit einer Kosmetikerin wäre ansich eine Gute Sache nur überall wo ich anfrage bekomme ich nur sowas machen die nicht . Ich weiss nicht warum . deswegen habe ich es hier versucht .

Antwort
von Matzesmaus, 99

Warum machst du das nicht allein? Kaufst dir die Sachen, die dir gefallen und ziehst dann los. Männer in Frauensachen gibt es ja öfter und ich denke nicht, dass die jedesmal einen Stylisten zur Seite haben. ;)

Kommentar von Wunsch1308 ,

Also Ich habe es gemacht ,

Ich habe eine Kosmetikerin gefunden die mich richtig geschminkt hat Kleidung hatte ich einen Minirock an und dazu High heels Lang Haar Perücke also perfekt. Ich war abends in einem Cafe und in einem Steakhaus keiner hat was gesagt oder mir ist auch sonst nichts passiert , bis auf das ich von 3 Männer anflirtet worden bin . Ich muss sagen seit dem Tag denke ich ganz anders über Frauen nach . und Muss sagen Männer benhmt euch

Kommentar von Matzesmaus ,

Na siehste, geht doch! Ich erinnere mich noch ganz genau an den ersten Mann in Frauenkleidern, den ich gesehen habe. Er hatte sehr langes, echtes Haar und trug ein blaues Kleid. Erst beim zweiten Hinsehen habe ich den Bartschatten bemerkt. Er sah zufrieden und glücklich aus, ich fand das sehr bemerkenswert. Das ist über dreißig Jahre her und seitdem ist mir noch der ein oder andere begegnet, aber keiner hat so von innen heraus gestrahlt wie der erste.

Wenn es dich also glücklich macht, zieh dir deinen Mini wieder an.

Antwort
von hans1312, 33

Was stimmt bei dir nich digga? 😀

Ohne Stehklo, ohne mich!

Kommentar von Wunsch1308 ,

Was soll bei mir nicht stimmen.  Ich würde gerne wissen wie es sich anfühlt eine Frau zu sein.  Um eventuell die Frauen besser zu verstehen.  Was ist da dran falsch.  Eventuell versteht man dann die Frauen besser.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten