Frage von Kampfkartoffel9, 36

Wer kann helfen, ich kann meine Freundin nicht aufbauen. Gerichtsverfahren?

Meine Freundin hatte zwei Monate mit rückstände. Hat diese aber gleich beglichen,  nun hat sie einen Gerichts Termin wegen Räumungsklage zum 31.12 ist aber vorher schon draußen bevor es vor Gericht geht.  Nun wollen die Vermieter dass sie die Anwaltsgebühren von denen übernimmt und die Kosten der Klage und dem Gericht.  Wer weiß was 

Antwort
von wilees, 17

Das Verfahren hat sie durch Ihr Verhalten verursacht. Und somit muß sie da jetzt durch. Jammern nützt jetzt nichts, hätte sie ihre  Miete pünktlich bezahlt, dann bestünden jetzt diese Probleme nicht.

Da kann ihr jetzt niemand helfen.

Antwort
von Ikonos, 14

Vielleicht findest Du die passende Aufbauanleitung im WEB...

Antwort
von Kampfkartoffel9, 11

Jetzt steht es da 

Antwort
von Cyberitze, 22

Mehr Details? Was passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten