gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kann helfen,ich glaub mein auto geht kaputt

gefragt von Gummibaerbande am 20.11.2008 um 18:37 Uhr

also ich habe ein Peugeot 406.als ich heut gefahren bin fing er irgendwie an zusummen.habe dann den gang raus genommen und die handbremse festgemacht und mit der Kuplung gespielt.das Pedal vibriert voll und wenn ich es rein trete summt er so komisch.alle anderen Pedalen viebrieren nicht so.nur das.ich will aber nicht in die werkstatt fahren,da ich angst habe das dort eine hammerrechnung kommt.also es ist mein erstes auto,ich habe dieses jahr erst den Führerschein gemacht.vielleicht liegt es ja auch daran,weil es so kalt ist.nea keine ahnung.ich habe auch noch Garantie drauf,weiß ja nie ob es ein Garantiefall ist.Vielleicht kann mir ja jemand ein guten Tipp geben was es sein könnte oder wie man es kostengünstik reparieren kann.wäre echt nett von euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22353)
Reperatur (281)
kuplung (1)