Frage von volker1965, 41

Wer kann helfen habe keinen Radiocode mehr?

Wer kann mir den Radiocode für mein Fordradio besorgen oder geben.Ich habe ein 5000RDS E-O-N. Geräte Nr. M160367 Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ciubacka, 40

Die Frage ist schon des öfteren gestellt worden. Gib mal im Suchfeld oben rechts "Radiocode verloren" ein.

Kommentar von volker1965 ,

Ich habe übers Internet was gefunden kostet 10€ dauerte 2min. und funktioniert.

Kommentar von ciubacka ,

Prima!

Das "Rezept" solltest Du vielleicht unter "Gute Antworten" hier einstellen. Die Frage kommt öfter vor, und dann ist auch anderen geholfen.

(Natürlich nur, wenn es kein illegales "Rezept" ist).

Antwort
von volker1965, 32

Moin Moin

Gehe mal auf OnlineRadioCodes.de kostet 10€ und du hast dein Radiocodes in 2 min. hat mir auch geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten