gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann helfen, den mp3 Player wieder zu aktivieren ?

gefragt von DieAnke1964DieAnke1964 am 12.11.2007 um 22:00 Uhr

Hallo !

Mein Sohn hat aus Versehen, alle Lieder seines mp3 Player gelöscht. Sehr merkwürdig finde ich es, daß man im Moment keine neuen Lieder mehr aufspielen kann.

Es handelt sich um einen Philips "GoGear" 512 mb.

Muss man den Player neu formatieren ? Wenn ja ... wie mache ich das ? Also bei meinem geht das über die Webside des Herstellers, leider hab ich bei Philips selbst nichts gefunden.

Kann mir hier jemand behilflich sein ? Ein link oder eine Erklärung ? Denn er hat mich gebeten es zu versuchen, aber im Moment bin ich etwas überfragt wo ich suchen soll.

Fachmänner helft mir ....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16928)
Mp3 (512)
Elektronik (311)