Frage von mialotti, 111

Wer kann helfen bei dropbox?

Wenn ich die dropbox von meinem Handy und Laptop lösche sind dann auch die gespeicherten Bilder in der Dropbox weg????

Antwort
von unlocker, 96

die online gespeicherten Daten bleiben erhalten. Du kannst ja auch via Browser zur Dropbox und dort Daten rauf/runterladen

Antwort
von offeltoffel, 104

Nein, die sind zentral auf dem Dropbox-Server gespeichert.

Kommentar von mialotti ,

Also kann ich die app löschen und alle fotos sind noch vorhanden??

Kommentar von offeltoffel ,

Bevor ich jetzt schuldig bin würde ich sagen: sicher dich lieber nochmal ab. Mit der App habe ich noch nie gearbeitet. Beim PC ist es aber so, dass du sogar die Bilder aus dem Dropbox-Ordner löschen kannst und sie sind trotzdem noch zentral gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten