Frage von 3003chrisi, 33

wer kann helfen Samsung Waschmaschine WF-71284 defekt?

Meine Maschine geht nicht mehr an. Ist 3 Jahre alt. Keine Displayanzeige keine Beleuchtung an Schalter alles Tod. Hab Steckdose auf Strom geprüft und Sicherung ist auch nicht raus. Hab die Maschine aufgeschraubt. Wenn ich den Stecker in der Steckdose habe und die Stromzuleitung zur Platine und Schaltern berühre fliegt die Sicherung. Hab auch schon einen Schlag bekommen.Hab die Sicherung die dazwischen gesteckt ist geprüft, diese ist okay. Weiß jetzt nicht ob der Kabelbaum bzw. die Zuleitungen oder irgend eine Steckverbindund defekt ist oder irgendwo Kabelbruch ist oder die Plattine defekt ist. Kurz gesagt weis nicht mehr weiter. Weis auch nicht wie ich die Plattine Durchmessen kann ob diese Funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann. Wäre dankbar dafür da ich mir einen Techniker nicht leisten kann und auch keine neue Maschine 😕

Antwort
von Dog79, 17

Also spätestens wenn man eine gewischt bekommt lässt man die Griffel davon...

Wenn du tot umgefallen bist brauchste sowieso keine Waschmaschine mehr.

Antwort
von eni70, 18

Mit dem Aufschrauben hast du die Garantie verwirkt :-(

Es gibt eine Sammelklage gegen Samsung wegen "explodierter WM", musst mal googeln, Samsung hat nicht nur Probleme mit dem Note7. Vielleicht kannst dich an die Klage dranhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten