Frage von michael05091985, 57

Wer kann gutes Englisch?

Hallo,

meine Freundin möchte gerne von einer Schauspielerin ein Autogramm leider ist unser Englisch nicht gut genug um alles zu verstehen.

To request an autographed picture of Leah, you’ll need TWO 9×12 manila envelopes.

Address one envelope to yourself with your own return address on it.

Place the correct postage on this envelope, then fold it in half and place it inside the first envelope addressed to our fan club with your return address on it. Please use a post-it note on who you would like Leah to sign the picture to.

We do not sign blank photos and they will be returned to you. We also do not accept any packages and they will be returned to sender as well.

Es geht hauptsächlich um den letzten Absatz ich versteh nicht ganz was ein leeres Foto ist, kann auch sein das ich mich einfach nur zu doof anstelle

Antwort
von Sirko, 32

Ihr braucht 2 Umschläge, dieses Format (https://www.amazon.com/Columbian-Clasp-Envelopes-Brown-CO790/dp/B000078CQ7/ref=a...).

Auf einen davon schreibt ihr eure eigene Adresse und klebt die notwendigen Briefmarken drauf (also vom Land des Stars zurück zu euch!!), faltet ihn und steckt in in den anderen Umschlag. 

Den großen Umschlag sendet ihr dann mit eurem Foto von Leah an den Fanclub. Mit einem Post-It könnt ihr angeben, wo auf dem Bild die Unterschrift sein soll.

Mit "Blank Photos" ist gemeint, das nichts unterzeichnet wird, wo nicht der Star drauf zu sehen ist bzw. eben leeres Photopapier, welches erst später bedruckt werden soll.

Kommentar von michael05091985 ,

Vielen lieben Dank genau das am Schluss hab ich nicht verstanden aber das ist ja klar das keine leeres photopapier unterschrieben wird

Antwort
von Huflattich, 21

We do not sign blank photos and they will be returned to you. We also do not accept any packages and they will be returned to sender as well.

Wir unterschreiben/unterzeichnen keine leeren Fotos (vermute mal die Rückseite oder Vorderseite ist gemeint  - Foto ohne Unterschrift das Du/Ihr ihnen zur Unterzeichnung vorlegst ) und sie werden dir so wie sie sind zurückgesandt. Außerdem akzeptieren wir keine Pakete, diese werden auch an den Absender zurückgesendet .

Antwort
von Blindi56, 27

Die lassen keine Fotos, die Ihr gemacht habt, unterschreiben, sondern schicken nur deren vorgefertigte. Und die schicken auch alle Päckchen ungeöffnet zurück. Ihr dürft also definitiv nur den Umschlag mit dem adressierten Rückumschlag schicken. Sonst nichts.

Antwort
von greendayXXL1, 16

Es werden keine weißen Fotos unterschrieben. Das hat mit Datenschutz zu tun, dass man die Unterschrift nicht einscannt und weitergibt. 

Ebenfalls ist es untersagt Pakete an die Adresse zu senden. Falls ein Paket gesendet wird, wird es wieder an den Absender zurückgeschickt. 

Antwort
von rlstevenson, 18

A ‘white sheet’ photo is a piece of blank ink-jet photo paper that has
had a photo printed on it over an autograph. The collector has the
celebrity sign the blank sheet of ink-jet paper (usually in a blue
Sharpie as most other colors do not work), then later, once they are
home, they load the paper into their ink-jet printer and print an image
of their choice onto the sheet and over the autograph. For some reason
this works and does not damage the autograph. http://www.ebay.de/gds/WHAT-IS-A-WHITE-SHEET-AUTOGRAPHED-PHOTO-/1000000017615680...

Mir war das auch unbekannt, aber manche Leute lassen sich offensichtlich einfach nur Fotopapier unterschreiben und drucken das Foto erst später darauf. Das lädt natürlich zu allerlei Missbrauch ein, ich kann verstehen, dass da kein Star Lust darauf hat. Schalt mal das Kopfkino ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten