Wer kann guten "Hellseher" empfehlen und über die eigenen Erfahrungen berichten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine "guten" Hellseher. Genau genommen gibt es nicht einmal "Hellseher", man kann die Zukunft nicht in Erfahrung bringen, weil es die Zukunft nicht gibt.

Du kannst auch keine Menschen kennenlernen die noch nicht geboren worden sind.

Es gibt genau 2 Arten von "Hellsehern" die eine Art (das ist die häufigere) glauben entweder selber dass sie über derartige Kräfte verfügen würden oder reden das nur ihren Kunden ein um deren Brieftasche zu erleichtern.

Die zweite Art sind ausgebildete Lebensberater, die ihre Ratschläge mit Hokuspokus verzieren um sie leichtgläubigen Kunden glaubwürdiger erscheinen zu lassen.

In keinem Fall kannst du durch sie etwas über deine Zukunft herausfinden um im schlimmsten Fall beraten sie dich schlecht und es geht dir wohlmöglich wie dem dämlichen Typen der diesen Sommer an Krebs gestorben ist weil er seiner Wahrsagerin geglaubt hat und nicht zum Arzt gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke mir Geld und ich rufe dich an und erzähle dir was du hören willst -.-  ganz ehrlich investier dein Geld nicht in so einen Mist

Da stimme ich tofuschwein und deplay zu.
(Sry wenn die Namen nicht ganz korrekt sind :D )

hellseher schätzen nur und verwenden tricks um ihr geld zu machen... lass es lieber, als zeitvertreib ok aber wenn es um was ernsthaftes geht lass es lieber...