Frage von 10Leo, 26

Wer kann gute Sportkopfhörer (wireless) empfehlen?

Ich suche Kopfhörer zum Joggen, die guten Sound haben, kabellos sind (bzw. nur ein kurzes Kabel zwischen den Kopfhörern ist). Wenn möglich sollten die Kopfhörer InEar sein. Ich möchte nicht viel mehr als 100€ ausgeben. Da das Angebot an diesen Kopfhörern sehr unüberschaubar und groß ist, wäre ich dankbar, wenn mir jemand evtl aus eigener Erfahrung was Gutes empfehlen könnte :)

Antwort
von Sharakan, 14

Sennheiser ist immer ziemlich gut, wenn auch nicht kabellos.
https://de-de.sennheiser.com/sport-kopfhoerer-laufen
Auf die neuen von Apple zu warten wäre natürlich auch ein Option, aber das hat halt den Nachteil, dass
- sie wahrscheinlich teurer sind
- sie keine Sportkopfhörer sind (und dann noch weil sie kabellos sind, schnell wegfallen)
- sie von Apple sind und keiner Marke die sich da etwas spezialisiert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community