Frage von okidoki654, 8

wer kann gute Horrorstreifen empfehlen aus 2014, 2015?

Hallo, kann wer einen guten und neueren Horrorfilm empfehlen, den man sich bei Amazon Prime TV ausleihen kann, ich kenn mich leider nicht so aus, was grade angesagt ist oder vor kurzem erst war, kann auch von letztem Jahr sein, ausserdem suche ich einen, er handelt über eine Touristengruppe, die wird im Dschungel von Einheimischen gekidnappt, die aber Menschenfresser sind und so w..ist der schon draussen oder wie heißt der vor allem, müssen keine Hollyoodmäßigen Produktionen sein, auch C Movies find ich manchmal nicht schlecht.. Danke

Antwort
von WeissesHuhn, 3

Ich kann dir schon paar neuere und gute sagen, aber du musst schauen, ob es die auf AmazonPrime gibt, denn da kenn ich mich auch nicht aus.

Sinister

Conjuring-die Heimsuchung

Insidious

Erlöse und von dem Bösen

In "Wrong Turn" geht es um menschenfressende Gestalten, aber ich weiß nicht, ob das der Film ist, den du suchst. Oder "The Hills have Eyes".

Antwort
von Blaeckjak, 8

Wie geht das denn, woher soll ich wissen welche Filme dort gezeigt werden ? Denn mit Sicherheit werden nicht alle gezeigt . Kannst es ja mal versuchen und wenn du die dort nicht kriegst haste Pech .

" BloodRayne " , " The Hidden" , " Ninja Assassins " , " Surviving the Game- Tötet ihn " , " Todeskandidaten " , " Priest " ; " Red Riding Hood " , " Wolf - man " , " Der Tod aus der Tiefe " , " Rose Red " 

Und viele mehr, früher waren es noch " Tanz der Teufel ", da kannste aber auch mit  " Königin der Verdammten " fortfahren .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten