Wer kann gut Zeichnen und mir helfen :)?

Tattoo  - (zeichnen, danke, Tiger) so wie das hier  - (zeichnen, danke, Tiger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe den babytiger gerade mal im bildprogramm geöffnet und folgende schritte gemacht: 1. von farbe in graustufen verwandeln (bzw. sättigung auf Null stellen), 2. Kontrast und Helligkeit verändern (bzw. schwellenwert auf strichzeichnung einstellen). je nach bildprogramm kannst du auch den effekt farbreduzieren, indizieren oder posterisieren verwenden, um nur noch 2 farbschichten daraus zu machen, nämlich schwarz und weiß. leider kann ich dir das bild nicht zeigen, weil ich hier beim antworten nirgends einen knopf zum bilder hochladen finde.

hier mein bisheriges ergebnis. mit anderen bildprogrammen geht es besser, aber das habe ich gerade nicht hier. schau mal in deinem programm, was du unter effekte oder kontrast oder helligkeit oder schwellwert etc. findest.

baytiger schwarzweiß - (zeichnen, danke, Tiger)

MAch es doch per Bildbearbeitungsprogramm!