Frage von Steve25121989 12.08.2012

Wer kann gut chinesisch????Bitte um Hilfe Danke

• Antwort von TeeTier 12.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dir muss klar sein, dass sich Asiaten i.d.R. totlachen, wenn sich ein Deutscher so einen flachen Spruch mit Kanji/Hanzi/Hanja tätowieren lässt.

Und dann noch mit dem Standard-Font aus Windows! Daran ist GAR nichts individuell. :)

Das mag für Deutsche "cool" aussehen, für Asiaten hingegen sieht das aus, als würdest du dir den "Tempo" Markennamen tätowieren lassen. :)

Die Übersetzung von meinem Vorposter "Glück, Familie, Respekt" ist übrigens Korrekt.

PS: In Japan gelten deutsche Umlaute als "cool", und man sieht nicht selten deutsche Restaurants, die auf der Spreisekarte "Würstbröt" und "Schwärzwäld Küchen" zu stehen haben. Das ist für Deutsche natürlich lustig, aber jetzt stell dir mal vor, das hätte jemand als Tattoo ... kann einem nur noch leid tun, oder? :)

• Antwort von Kampy 12.08.2012

Glück, Familie, Respekt Lass dir lieber nicht so einen mega-kitschigen Quatsch tättovieren. Das ist so ausgelutscht und es laufen so viele Leute schon damit rum, naja jeder bekommt das Tattoo, was er verdient, sagt man.

• Antwort von NanaC 12.08.2012

Was glaubst du denn was es heisst?

• Antwort von Harald2000 12.08.2012

Sieht aus wie : "10 € und ich gehör dir "

• Antwort von Steve25121989 14.08.2012

Eins versteh ich aber trotzdem nicht zu einem sagst du die übersetzung Glück Familie Respekt ist richtig aber vergleichst es mit Würstbröt.was jetzt, ist sie richtig oder nicht?

• Antwort von Steve25121989 12.08.2012

Also bedeuten die Zeichen das und nichts anders oder?

Ich steche mir kein tattoo um anderen zu gefallen, es gefällt mir und das ist das wichtigste der Rest ist mir Wurst wieviel Das haben usw...

• Antwort von KleinToastchen 12.08.2012

Wie wär's wenn du dir etwas individuelles stechen lässt? Du kannst ja nicht mal die Sprache (was ganz schön nach hinten los gehen kann) und auch die drei Worte sind Standard pur...

• Antwort von 4tt4X 12.08.2012

Ich finde französisch sollte als Schulunterricht abgeschafft werden und stattdessen Chinesisch beigebracht werde. China ist die Weltmacht des 21. Jahrhunderts.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!