Wer kann gut chinesisch????Bitte um Hilfe Danke
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was diese Zeichen bedeuten?? Denn wenn es das heißt was ich meine, lasse ich sie mir tatowieren??
Oder ergeben die drei Zeichen zusammen etwas ganz anderes??
Besten Dank
Hier der Link zu den Zeichen: http://s7.directupload.net/file/d/2980/2r8idlbv_jpg.htm
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dir muss klar sein, dass sich Asiaten i.d.R. totlachen, wenn sich ein Deutscher so einen flachen Spruch mit Kanji/Hanzi/Hanja tätowieren lässt.
Und dann noch mit dem Standard-Font aus Windows! Daran ist GAR nichts individuell. :)
Das mag für Deutsche "cool" aussehen, für Asiaten hingegen sieht das aus, als würdest du dir den "Tempo" Markennamen tätowieren lassen. :)
Die Übersetzung von meinem Vorposter "Glück, Familie, Respekt" ist übrigens Korrekt.
PS: In Japan gelten deutsche Umlaute als "cool", und man sieht nicht selten deutsche Restaurants, die auf der Spreisekarte "Würstbröt" und "Schwärzwäld Küchen" zu stehen haben. Das ist für Deutsche natürlich lustig, aber jetzt stell dir mal vor, das hätte jemand als Tattoo ... kann einem nur noch leid tun, oder? :)
-
Glück, Familie, Respekt Lass dir lieber nicht so einen mega-kitschigen Quatsch tättovieren. Das ist so ausgelutscht und es laufen so viele Leute schon damit rum, naja jeder bekommt das Tattoo, was er verdient, sagt man.
Kommentar von TeeTierTeeTier 12.08.2012Wunderbar ausgedrückt! :)
-
-
Antwort von NanaC 12.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was glaubst du denn was es heisst?
Kommentar von Steve25121989 12.08.2012Also wenn man von links anfängt: Glück , Familie , Respekt?!
Nur ich habe Angst das die drei zusammen etwas anderes ergeben, das is ja oft so.???
Kommentar von NanaC 13.08.2012ok, ich kann dir leider auch nicht sagen ob es dass wirklich heisst, aber wuensch dir noch viel glueck bei der suche :)
-
-
Sieht aus wie : "10 € und ich gehör dir "
Kommentar von Steve25121989 12.08.2012Gibts da normale Antworten auch????
-
Antwort von Steve25121989 14.08.2012
Eins versteh ich aber trotzdem nicht zu einem sagst du die übersetzung Glück Familie Respekt ist richtig aber vergleichst es mit Würstbröt.was jetzt, ist sie richtig oder nicht?
-
Antwort von Steve25121989 12.08.2012
Also bedeuten die Zeichen das und nichts anders oder?
Ich steche mir kein tattoo um anderen zu gefallen, es gefällt mir und das ist das wichtigste der Rest ist mir Wurst wieviel Das haben usw...
-
Wie wär's wenn du dir etwas individuelles stechen lässt? Du kannst ja nicht mal die Sprache (was ganz schön nach hinten los gehen kann) und auch die drei Worte sind Standard pur...
-
-
Ich finde französisch sollte als Schulunterricht abgeschafft werden und stattdessen Chinesisch beigebracht werde. China ist die Weltmacht des 21. Jahrhunderts.
Kommentar von Steve25121989 12.08.2012Danke, aber das war jetzt nicht sehr hilfreich ;-)
Kommentar von 4tt4X4tt4X 12.08.2012War aber ne Gelegenheit, das mal loszuwerden :D
Kommentar von Steve25121989 12.08.2012lol :-))
Ja ok ihr habt eh irgendwie recht lass mir was anderes tätowieren:)
Eins versteh ich aber trotzdem nicht zu einem sagst du die übersetzung Glück Familie Respekt ist richtig aber vergleichst es mit Würstbröt.was jetzt, ist sie richtig oder nicht?