Frage von ms1992, 91

Wer kann für mich den Songtitel und Interpreten raus finden?

Kann mir jemand mit Shazam helfen und raus finden wie das Lied ab 10:18 heißt? Habe kein Handy, finde nichts bei Google und die Youtuberin will ich jetzt nicht fragen, weil man meist eh keine Antwort bekommt.... https://www.youtube.com/watch?v=-NZTS7ueRbY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyrober, 12

"Never grow old" von Simon Gribbe.

Hier: https://player.epidemicsound.com/#/search/?search\_query=never+grow+old


Kommentar von ms1992 ,

Waaas? Es wurde tatsächlich gefunden :) Danke!

Antwort
von dermitdemball, 22

Wer kennt das Lied ab 10 min. 18 sec..mp3?

Hörprobe ---->  http://picosong.com/anjt

Kommentar von ms1992 ,

Ich will das komplette Lied haben!!!! :'( 

Antwort
von kzumollegah, 76

Hier gibt es sowas ähnliches wie Shazam am PC, vielleicht hilft es ja:

http://www.midomi.com