Frage von LzyPotato, 89

Wer kann französische Grammatik, entscheidet meine Note?

Kann mir bitte jemand sagen ob der Dialog so korrekt ist oder ob da noch Irgendwelche Fehler drin sind? Ist super wichtig 🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 25

Wer gibt solche Dialoge schon in der 9. Klasse?

Moi, j'attends une réponse concrète des hommes politiques dans le contexte économique actuel.

Comment intégrer un si grand nombre de réfugiés d'une autre culture quand il y a déjà tant de chômage dans les pays d'accueil ?

La concurrence de la Chine va détruire des milliers d'emplois en Europe. Seules les personnes qualifiées auront une chance de trouver un emploi dans les années qui viennent.

 

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Schule, 19

Willst DU - in Klasse 9 - diesen Dialog  selbst geschrieben haben??? Ich habe da meine Zweifel(obwohl Dein Text nicht ganz fehlerfrei ist).   Oder geht es bei Dir um Note 1?

Kommentar von LzyPotato ,

Ja den Dialog hab ich in Partner Arbeit mit einem aus meinem französisch Kurs zusammen geschrieben haha aber ob da jetzt Fehler drin sind hast du jetzt nicht gesagt ..

Kommentar von Bswss ,

un appel   ... "Il y a avait" kann m. E. nicht stimmen.... tu penses d'entrer dans une organisation de réfugiés?

"Comment nous voulons faire" scheint mir - ohne Objekt - auch inkorrekt.

Kommentar von LzyPotato ,

Danke 🤗

Antwort
von reader070403, 18

Ist schon kompliziert aber ich fand ihn eigentlich ok. Also die Grammatik hatten wir zwar noch nicht ganz und einige Wörter aber sonst ganz ok

Ich glaube ich bin keine Große Hilfe!😁
Also ich kann dir nichts sagen Sorry

Kommentar von LzyPotato ,

Trotzdem danke ❤️

Antwort
von reader070403, 36

In welcher Klasse bist du?

Kommentar von LzyPotato ,

9.

Kommentar von reader070403 ,

Oh ich bin in 7 habe es versucht, vielleicht schaffe ich es ja😅