Frage von Nancho, 25

Wer kann Flugpate von Spanien nach Deutschland zwischen 12.03.-15.03.2016 für meinen Tierschutzhund sein?

Hallo, suche einen Flugpaten von Spanien Andaluz (vermutlich Raum Linares Jaen ) nach Deutschland für meinen kleinen Tierschutzhund im Zeitraum zwischen 12.03.-15.03.2016. Scheinbar sind die nächsten Flughäfen : Cordoba, Ciudad Real, Granada-Jaen, Malaga,Valencia . Es entstehen keine Kosten oder Mehrarbeit! Schön wäre der Ankunfts-Flughafen Berlin,Dresden oder Leipzig,aber alle anderen deutschen Flughäfen sind natürlich auch ok. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von veritas55, 10

Wie klein ist der Hund denn ?

Wenn er nicht mehr als 7 kg wiegt, dann würde ich mir bei www.skyscanner.de den günstigsten Flug raussuchen und ihn - als Handgepäck ;) - selber abholen um ihm den Transport im Frachtraum zu ersparen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten