Frage von iwolmis, 97

Wer kann es arabisch übersetzen?

Es ist arabisch geschrieben, aber alles kann ich nicht entziffern

Zuerst ist Alef U also "AL"

 dann kommt noch glaube ich "M"  "J"  und "U"

aber leider habe ich das ganze richtig gelernt

HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kayo1548, 66

Das heißt almanya, also Deutschland

Kommentar von iwolmis ,
ألمانياIch Ich glaube es stimmt,  Und DANKE  !!
Antwort
von iwolmis, 48

Diese Frage hat mir "https://www.gutefrage.net/nutzer/tiefseemuschel" gestellt

Ich habe deinen  Antwort weiter gesendet; Teamarbeit - aber es hat geklappt:-))

Noch ein mal DANKE für deine Hilfe.

Ich versuche aus Spass viele Schriften (auch arabisch) zu lernen,

Aber wenn ich solche Hilfe bekomme, ist es leichter:-)

Danke

Kommentar von Ethesok ,

Es ist zwar schön, dass du dir so viel Mühe gibst die Fragen zu beantworten, es geht aber viel schneller als hin und her zu schreiben und zwar durch die Tags: auf den Stiftknopf oben klicken, "arabisch" schreiben und auf + klicken, und schon sehen alle, die "Arabisch" als Tag verfolgen, die Frage und können sie direkt beantworten.

Antwort
von Ramaawaad, 28

Das heißt Deutschland.

Antwort
von fadwa178, 25

Deutschland