gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Wer kann erklären, was man unter E-Learning genau zu verstehen hat + wo + in welcher Form wird es angeboten?

gefragt von JogendJogend am 11.09.2007 um 0:40 Uhr

Es gab ja schon mal eine Frage hier. Vielleicht kann ja auch mal jemand sagen, wo un welche solcher Kurse angeboten werden (auch für Senioren)? Gruss Johannes

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52313)
Bildung (4681)
Lernen (2265)